Trainingszeiten und Sommercamp Nachlese

Liebe Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde,
nun hat das neue Schuljahr begonnen und somit treten auch wieder unsere Trainingszeiten für unsre Kinder und Jugendlichen in Kraft.
Wie gewohnt, Dienstag und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr auf dem städtischen Gelände, Am Gudelacksee 2 c, kleine Halle. Steini schickt weitere Infos per WhatsApp.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die unser Sommercamp bzw. die Schnupper Segeltage in der letzten Ferienwoche mit ermöglicht haben.

Besonderen Dank an Guido Bandshoffder sich drei Tage Urlaub genommen hat und an Saskia Kress, die sich sehr um die finanzielle Rückendeckung kümmerte und an alle anderen Unterstützer. Fünf von den Teilnehmern konnten erfolgreich den Segel-Jüngstenschein absolvieren.

Segelcamp 2019.jpg


In den nächsten Tagen folgen Berichte von den sportlichen Erfolgen einiger Mitglieder. 

Beste Grüße
Vorstand Lindower RS