Der LRS bezieht Quartier für die Deutschen Meisterschaften 2019 in Schwerin
Die Landeshauptstadt Schwerin stand in der letzten Woche ganz unter dem Thema segeln.Vom 17. bis 24. August standen zahlreiche Wettkämpfe und Veranstaltungen zum 125 Geburtstagdes Schweriner Segelvereins SSV auf dem Programm.

Als sportlichen Höhepunkt wurden die Internationalen Deutschen Meisterschaften IDM in den Bootsklassen 20er Jollenkreuzer,15 er Jollenkreuzer, H-Jollen und IXYLON Jollen ausgetragen. Es waren insgesamt 126 Boote der vier Klassen gemeldet.

quartier-dm-2019.jpg

Die Lindower Regatta Segler bezogen pünktlich ihr Quartier und freuten sich auf die bevorstehenden Rennen. Wir bedanken uns noch einmal bei Rene und Familie, die uns ihr Wohnmobil für die Zeit in Schwerin sponsorten!

 

Vereinsflagge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok