LRS erfolgreich beim Saisonfinale 2022 der IXYLON auf dem Cospudener See

Steini und Mike haben es wieder getan. Zusammen auf U43 :-) fuhren sie beim Saisonfinale der IXYLON auf dem Cospudener See auf den ersten Platz. Mit einem 3. Platz im ersten Rennen gefolgt von je einem Sieg in Rennen 2 und 3 war der Gesamtsieg bei recht böigem Wind nicht mehr zu nehmen. Das zweite LRS Boot mit Volker Schön/Andre´ Zachäus hatte mit einem gebrochenen Spi-Baum Pech und wurde 4. . LRS-Boot Nummer 3 mit Andreas Sonnefeld/Franziska Sommer konnte wegen technischer Probleme Rennen 2 und 3 nicht beenden und landeten auf Platz 23. Insgesamt starteten 30 Ixylon und die Saison wurde im gemütlichen Restaurant feierlich beendet.

 

Hier die weiteren Platzierungen:
2. Robert MÜHLNER (YCBTF) / Christoph PABST (YCBTF)
3. Steffen RACH (SCK) / Antje WEICHERT (SCK)


Böse Zungen behaupten, Steini und Mike mussten als Sieger die Tanzrunde eröffnen und es gibt ein Video davon. Das möchten wir euch aber nicht antun :-) !

Sieger-Cospuden-2022.jpg
  (c) LRS

u43-1.jpg
  (c) Friedrich Minkus / Cospudener Yacht Club Markkleeberg mit freundlicher Genehmigung

Herzlichen Glückwunsch an die Teams und beste Grüße

Vorstand LRS