plauen23.png

LRS auch 2023 vom Norden bis Süden weiter erfolgreich

Unser Jacob Kretschmar belegte beim Opti Cup in Storkow einen beqachtlichen 12. Platz von insgesamt 37 Optimisten! Auf der Talsperre Pöhl wurde der Foadi-Cup 2023 ausgesegelt. Andreas Sonnefeld / Franziska Sommer belegten einen 3. Platz! Ein weitreres LRS-Boot mit Ralf Theumer wurde 5.. Berteits am Wochenende zuvor wurde vor Ückermünde die Deutsche Meisterschaft im Jollenmehrkampf 2023 durchgeführt. Auch hier war der LRS erfolgreich. Ralf Theumer/Leoni Kacor wurden Zweiter und Andreas Sonnefeld / Franziska Sommer erreichten einen tollen 3. Platz !

berlin23.png

Bereits am letzten Wochenende war der LRS mit Mike Bartel / Tony Groche bei den Berliner Landesmeisterschaften mit einem 2. Platz auf dem Treppchen vertreten.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und beste Grüße
Vorstand LRS